Präzisionsbearbeitung

Wenn Sie nach dem schärfsten, saubersten und präzisesten Anbieter von CNC-Bearbeitung in China suchen, haben wir die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Aufträge pünktlich und kostengünstig fertig zu stellen. Unsere Präzisionsbearbeitungen gehören zu den besten, da wir von unseren CNC-Bearbeitern erwarten, dass sie das Verhalten ihrer Maschine wirklich verstehen, nicht nur die Knöpfe und die Steuerung der Technik kennen. Fortschrittliche Maschinen, die mit Profis arbeiten, sind der Schlüssel, um die besten Präzisionskomponenten zu liefern, die sie benötigen. Unsere beste Arbeit für ein einzigartiges Projekt war eine Toleranz von 0,005 mm. Wir führen eine Reihe von Präzisionsbearbeitungen durch, einschließlich:
♦ 3-Achsen-Fräsen
♦ 4 Achsen CNC
♦ 5 Achsen CNC Bearbeitung
♦ Drahterodieren
♦ Sinken EDM
♦ Präzisionsdrehmaschinen.

3 Achsen Fräsen


Fräsen ist der Bearbeitungsprozess, bei dem rotierende Fräser verwendet werden, um Material von einem Stück Metall, Holz, Schaum oder Kunststoff zu entfernen, um das Stück in eine bestimmte Form zu bringen. 3-Achsen-Fräsen wird eingesetzt, wenn das Schneiden gleichzeitig gesteuerte Bewegungen der X-, Y- und Z-Achse erfordert. Obwohl es heute noch in einigen Fräsanlagen verwendet wird, ist es die am wenigsten fortgeschrittene der drei Hauptachsenfräsen, die auf kommerziellen Märkten erhältlich sind.

4 Achsen CNC


Dieser Schnitt beinhaltet die oben genannten Achsen plus 1 Rundachsbewegung. Es gibt zwei Möglichkeiten - 4-Achsen-Simultan-Interpolation (auch als echte 4. Achse bezeichnet) oder nur 4.-Achsen-Positionierung, wobei die 4. Achse das Teil zwischen 3 Achsenoperationen neu positionieren kann, sich aber während der Bearbeitung nicht bewegt. Es ist eine der beliebtesten Fräsoptionen, da es ein detaillierteres Schneiden als 3 Achsen ermöglicht. Aber in den letzten Jahren wurden seine Fähigkeiten durch das fortschrittliche 5-Achsen-Fräsen weitergegeben.

5 Achsen CNC Bearbeitung


Beim Fräsen mit 3 Achsen und 2 Rundachsenbewegungen kann eine CNC-Maschine ein Werkzeug auf 5 verschiedenen Achsen bewegen. Das Schneidwerkzeug kann sich über die X-, Y- und Z-Achse bewegen, dreht sich aber auch auf der A- und B-Achse, so dass sich die Maschine aus jeder möglichen Richtung einem Werkstück nähern kann. Mit den richtigen Werkzeugen kann 5-Achs-Fräsen langwierige Designs in Stahl, Aluminium, Granit und sogar Marmor schneiden. Diese Art des Fräsens, die oft mit einem CAM / CAD-Systempaket verwendet wird, ermöglicht die kompliziertesten Schneidmöglichkeiten in modernen Zeiten.

precision machining

If you are looking for the sharpest, cleanest, and most precise CNC machining supplier in China, we have the Capabilities you need to get your orders finished and delivered on time while in a cost effective manner. Our precision machining services are one of best, as we require our CNC machinists to truly understand their machine’s behaviors, not just knowing the buttons and technique controls. Advanced machines working with professionals is the key we deliver the best precision components they demand. Our best work, for a unique project, was achieving a tolerance of 0.005mm. We perform a number of precision machining services, including:
♦ 3 Axis Milling
♦ 4 Axis CNC
♦ 5 Axis CNC Machining
♦ Wire EDM
♦ Sink EDM
♦ Precision Lathes.

3 Axis Milling


Milling is the machining process of using rotary cutters to remove material from a piece of metal, wood, foam, or plastic, to form the piece into a specific shape. 3 Axis Milling is employed when the cutting requires simultaneous controlled movement of the X, Y and Z axes. Although still used in some milling facilities today, it is the least advanced of the three main axis millings available on commercial markets.

4 Axis CNC


This cutting includes the above axes plus 1 rotary axis movement. There are two possibilities - 4 axis simultaneous interpolation (also known as true 4th axis) or just 4th axis positioning, where the 4th axis can reposition the part between 3 axis operations, but does not actually move during the machining. It is one of the most popular milling options because it allows for more detailed cutting than 3 axis. But, in recent years, its capabilities were passed by the more advanced 5 axis milling.

5 Axis CNC Machining


During cutting, 3 Axis milling plus 2 rotary axis movements allow a CNC machine to move a tool on 5 different axes. The cutting tool has the ability to move across the X, Y, and Z axes, but rotates on A and B axes as well, allowing the machine to approach a workpiece from every direction possible. With the proper tools attached, 5 axis milling can cut tedious designs in steel, aluminum, granite, and even marble. Often times used with a CAM/CAD system package, this type of milling allows for the most intricate cutting possibilities in modern times.