Flanschhülse Kupferlegierung Spaltbuchse / Formteile selbstschmierende Buchse

Flanschhülse Kupferlegierung Lücke Buchse Form Komponenten selbstschmierenden Buchse

Schnelle Details


Typ: Hülse
Material: Kupferlegierung, Kupferlegierung
Service: OEM
Beispiel: Angebot
Technik: Casting
Farbe Gelb
Form: Nach Kundenzeichnungen
Zahlung: T / T, Paypal und so weiter
Zertifizierung: ISO9001
Dimensionen: Kundenzeichnung

 

Produktbeschreibung


Kupferlegierung wird durch Zugabe von Legierungselementen in reinem Kupfer durch gewöhnliche Legierungselemente, Zink, Zinn, Aluminium, Mangan, Nickel, Eisen, Titan, Zirkonium, Beryllium, Chrom hergestellt. Aufgrund der festen Lösungsverstärkung und der zweiten Phasenverstärkungseffekte von Legierungselementen Das verbessert nicht nur die Festigkeit der Kupferlegierung, sondern auch die Kupfereigenschaften, weshalb es in der mechanischen Industrie weit verbreitet ist.

Je nach der chemischen Zusammensetzung der Kupferlegierung wird Messing, Bronze, Kupfer-Nickel-Legierung in drei Kategorien unterteilt.

Unsere Firma ist eine der frühesten Entwicklung der Produktion des Durchmessers von mehr als 1 Meter über der Schleuderguss Kupferlegierung Fabrik. Auch ist inländische selten Bronzeguss Produktion von mehr als 200mm im Durchmesser des Unternehmens. Unsere Firma hat mehr als 1 Tonnen Schmelzofen 6, Schleudergussmaschine, Gießmaschine 8 Sätze von großem Durchmesser. Unsere größte einzelne Kupferhülse kann 3 Meter im Durchmesser sein, Gewicht kann zu 5 Tonnen erreichen. Zur gleichen Zeit, um Materialstabilität und Kundenanforderungen für die Entwicklung neuer Produkte zu erfüllen, halten wir uns an die der Gießerei und der Bearbeitung als einer der. Nach zehn Jahren der Produktion und Verbesserung, und führte eine Reihe von Experimenten mit ausländischen ähnlichen Produkten, hat das Produkt das fortgeschrittene Leistungsniveau erreicht und mehr als ähnliche ausländische Produkte. Im Jahr 2012 nahm unser Unternehmen an der Suzhou World Expo Gießen, Kupfer-Legierung Gold gegossen. Alle unsere Produkte Verarbeitung Ausrüstung mit hoher Präzision CNC-Werkzeugmaschinen, Produktionsprozess strikt nach den ISO 9001 ISO TS16949 Verfahren für die Qualitätskontrolle, sicherzustellen, dass Kunden eine stabile Qualitätsprodukte genießen können. Zur gleichen Zeit entwickeln wir auch neue Produkte entsprechend dem Bedarf des Kunden, versuchen unser Bestes, um Kundenzufriedenheit zu machen.

 

Kundendienst


Wir verstehen, dass der Einkauf die komplizierteste und umständlichste Arbeit ist. Verschiedene Handelsplattform kann nicht alle Inhalte des Einkaufs anzeigen. Nur ein verantwortungsbewusster Lieferant, der immer in Bereitschaft ist, kann diese Aufgabe übernehmen. Großbetrieb kann unseren Kostenvorteil erhalten und die Qualität erhalten. Niedrige Arbeitskosten und eine große Anzahl von Fabriken in China bieten reiche Ressourcen für uns. Wir sind verantwortlich für den Einkauf und die Produktion, so dass unsere Kunden Vorteile für die Marktentwicklung zusammenstellen können. Wir suchen Spediteure, um langfristige Zusammenarbeit mit unserem Kunden zu etablieren, und wir bieten mehr Dienstleistungen an, um es zu verbessern.

- Kostenloser technischer Assistent

- Qualitätskontrolle bei jeder Bestellung.

- Online-Auftragsverfolgung.

- Online-Überprüfung der Mitgliederpreise.

- Ideen teilen.

- Neue Produktwarnungen

,

flanged sleeve copper alloy gap bushing/mold components self lubricating bushing

Flanged Sleeve Copper Alloy Gap Bushing Mold Components Self Lubricating Bushing

Quick Details


Type: Sleeve
Material: Copper Alloy, Copper Alloy
Service: OEM
Sample: Offer
Technics: Casting
Color: Yellow
Shape: As per customer's drawings
Payment: T/T, Paypal and so on
Certification: ISO9001
Dimensions: Customer's Drawing

 

Product Description


Copper alloy is made by adding alloy elements in pure copper by common alloying elements, zinc, tin, aluminum, manganese, nickel, iron, titanium,zirconium, beryllium, chromium.Due to the solid solution strengthening and second phase strengthening effects of alloy elements, which not only improves the strength of the copper alloy, but also copper characteristics, so it has been widely used in the mechanical industry.

According to the chemical composition of the copper alloy, brass, bronze, copper nickel alloy is divided into three categories.

Our company is one of the earliest development of production of the diameter of more than 1 meters above the centrifugal casting copper alloy factory. Also is domestic rarely bronze casting production of more than 200mm in diameter of the company. Our company has more than 1 tons of smelting furnace 6, centrifugal casting machine, casting machine 8 sets of large diameter. Our largest single copper sleeve can be 3 meters in diameter, weight can reach to 5 tons. At the same time we in order to materialstability and meet customer demand for new product development, adhere to the one of the foundry and machining as one of. After ten years of production and improvement, and conducted a number of experiments with foreign similar products, the product has reached the advanced level of performance and more than similar foreign products. In 2012 our company participated in the Suzhou World Expo was casting, cast copper alloy gold. All of our products processing equipment with high precision CNC machine tools, production processin strict accordance with the ISO 9001 ISO TS16949 procedures for quality control, ensure that customerscan enjoy a stable high-quality products. At the same time we also develop new products according to customer's need, try our best to make customer satisfaction.

 

After-Sales Service


We understand purchasing is the most complicated and cumbersome work. Various trade platform can not display all contents of purchasing. Only a responsible supplier who always standby can undertake this task. Large scale operation can maintain our cost advantage and maintain quality. Low labor cost and large number of factories in China provide rich resources for us. We are responsible for purchasing and production, so that our customers can put together advantages to develop market. We look forwarder to establish long term cooperation with our client, and we provide more services to make it eaiser.

- Free technical assistant

- Quality control on every single order .

- Online order tracking.

- Member pricing online checking.

- Ideas share.

- New products alerts.

,