warum wähle das Ego

Zeitnaher Kommunikationsservice:


Ein gut Englisch sprechendes Team, das mit den Herstellungsbedingungen vertraut ist, wird jeden Tag über 14 Stunden Service bieten, Ihre E-Mail oder Telefonanruf wird in kurzer Zeit beantwortet werden.

Effizienter Angebotsservice:


Ein professionelles Ingenieurteam, das über jahrzehntelange Erfahrung verfügt, wird Ihre Zeichnungen, Ihre Beschreibung des von Ihnen gesuchten Projekts analysieren und innerhalb von 2 Arbeitstagen ein Angebotsformular senden.

Wettbewerbsfähige Preisanpassung:


Wir verstehen, dass alle Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten. Wir verfügen über ein eingespieltes Engineering-Team, das in den Preisfindungsprozess eingebunden ist und die gesamten Prozesse optimieren kann, um die Produktionsqualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis sicherzustellen.

Technische Unterstützung:


Wir unterstützen Kunden sowohl pro-Sales als auch After-Sales. Wenn Ihre Projekte bereits ausgereift sind und eine breite Vermarktung haben, sind wir der Richtige für Sie, bieten die besten Herstellungsprozesse und Preise sowie professionelle technische Unterstützung; Wenn Sie nur ein fertiges Design haben, bei dem Sie nicht sicher sind, wie der Markt reagieren wird, oder ein halbfertiges Design, das Fertigungsberatung benötigt, oder einfach nur eine Idee, die ein bestes Team für den Rest benötigt, sind wir Ihr bester Partner

1. Design und machen automatische Jigs

2. Entwerfen und machen Sie Nicht-Standard-Artikel

3. Wählen Sie den richtigen Herstellungsprozess und die Lebensdauer des Formmaterials, um es kosteneffektiv zu machen

4. Eine empfindliche Verbesserung des Herstellungsprozesses von niedriger Menge zu großer Menge

5. Geeignet für große Spritzgussteile und Metallgussstücke

6. In der Lage, große Teile und Baugruppen zu produzieren

7. Volle Unterstützung verschiedener Prozesse.

Qualitäts-Exzellenz:


Unsere Arbeit wird auf den höheren Qualitätsstufen ausgeführt, ein ziemlich detaillierter Inspektionsplan wird zu Beginn jedes einzelnen Projekts angepasst, angefangen von der Kontrolle der Zeichnung, Materialprüfung, In-Prozess-Inspektion, Endkontrolle bis zur Verpackung und Sicherheitsprüfung vor der Lieferung, Jedes Detail ist die Essenz der gesamten Bestellung.

One-Stop-Funktionen:


Abgesehen von ausgezeichneten Fertigungskapazitäten können wir auch kundenspezifische Verpackungen anbieten, die den individuellen Anforderungen jedes Kunden entsprechen. Wenn Sie keine Firma haben, die sich um Ihre Sendung kümmert, können Sie es uns überlassen, wir unterstützen Expressversand, Seefracht und Luftfrachtservice, und auch okay mit CIF, DDU, DDP, FOB ... was Je nachdem, was Sie bevorzugen, bemühen wir uns, Ihnen eine möglichst komfortable Sourcing-Erfahrung zu bieten.

why choose ego

Timely communication service:


A well English-speaking team, who are familiar with manufacturing terms, will provide over 14 hours' service every day, your email or phone call will be responded in a short time.

Efficient quoting service:


A professional engineering team, who have over decades experience, will analysis your drawings, your description of the project you are looking for, and send a quotation form within 2 working days.

Competitive pricing:


We totally understand that all customers expect value-for-money. We have a cross-trained engineering team who will engage in pricing process, they are capable of optimizing the overall processes to ensure production quality with a competitive price.

Technique support:


We support customers both per-sales and after-sales. If your projects are matured and have wide marketing already, we are the one you looking for, offer the best manufacturing processes and price as well as professional engineering support; If you just have a just finished design which you are not sure how the market will react, or a half-finished design that needs manufacturing advises, or even just a idea that needs a best team to complete all rest, we are your best partner

1. Design and make automatic jigs

2. Design and make Non-standard items

3. Choose proper manufacturing process and lifetime of mold material to make it cost effective

4. A delicate improve in manufacturing process from low qty to large qty

5. Capable of large injection moldings and metal castings

6. Being able to produce big parts and assemblies

7. Full-scale support of different process.

Quality Excellence:


Our work is performed to the higher levels of quality, a rather detailed inspection schedule will be customized at the beginning of every single project, starting from drawing checking, material checking, in-process inspection, finial inspection to package and safety check before delivery, every detail is the essence through the whole order.

One-Stop capabilities:


Except excellent manufacturing capabilities, we also could provide customized packaging according to each customer's unique require. If you don't have a company to take care of your shipment, you could totally leave it to us, we support express delivery, sea freight and air freight service, and also okay with CIF, DDU, DDP, FOB...which ever you prefer, we strive to offer you a most comfortable sourcing experience.