gut gestaltete Guss und Schimmel

Gut entworfener Guss und Form

Schnelle Details


Formungsmodus: Kunststoff-Spritzgussform, Kunststoff-Spritzgussform
Produktmaterial: Kunststoff
Produkt: Fahrzeugform
Produktname: Qualitätssicherung Verriegelung Zement Kunststoff Ziegel Paver Formen
Formmaterial: PP / ABS
Verwendung: Kunststoff Ziegelform
Produktart: Pavings, Pflastersteine, ineinandergreifende Pflaster
Formenleben: Mehr als 1500 mal
Formhohlraum: Einzeln / Multi
Größe und Form: Als Kundenanforderungen

 

Produktdetail


ProduktnameQualitätssicherungsverriegelung Zementplastikziegel Paver Moulds
Herkunftsort/
Markenname/
GestaltungsmodusKunststoffspritzguss
FormmaterialPP / ABS
VerwendungKunststoff-Ziegelform
ProduktartPaving, Pflastersteine, ineinandergreifende Pflaster
Schimmel LebenMehr als 1500 mal
FormhöhleEinzeln / Multi
Größe FormAls Kundenanforderungen
Produkt SchlüsselwörterGuss und Schimmel, Steingummiform, Injektionskunststoff

 

Firmeninformation


Wir sind der Hersteller, der direkt vom Fabrikausgang und haben unsere eigenen Qualitätskontrollverfahren und R & D-Team, damit wir Ihnen den niedrigsten Preis mit der garantierten hohen Qualität geben.

Im Bereich des Außenhandels, Unsere wichtigsten Exportprodukte sind: Kunststoff-Ziegel-Formen, Pflaster-Formen, Keramik-Fliesen-Formen, Beton-Ziegel-Formen, Wand-Ziegel-Formen und alle Arten von Formen nach Kundenwunsch.

Wir haben bereits eine stabile und freundliche langfristige Zusammenarbeit Beziehung mit vielen Ländern in der keramischen Industrie, wie Japan \ Brazil \ Negeria etc. gebaut. Wir bieten nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch langfristige technische Dienstleistungen für sie.

In China produzieren wir hauptsächlich die Plastikform für die staatliche Autobahn, die Hochgeschwindigkeitsbahn und das Brückenengineering.Wir stellen den Hochgeschwindigkeitsschienenbau in China mit "Huafeng" Plastikform der erstklassigen Qualität zur Verfügung, die Produkte haben weit angewendet In vielen wichtigen nationalen Projekten werden die Produkte von den Konstrukten der Eisenbahnprojekte weitgehend akzeptiert und aktiv erzogen. Es hat in der strengen Annahme durch verschiedene Projektaufsichtsbehörden genehmigt.

Geführt durch die Marktanforderungen, innoviert das Unternehmen fortwährend und hat eine bestimmte Anzahl von patentierten Technologien des eigenen Eigentums geistigen Eigentums, die die führenden Rollen in der Industrie behalten. Es wird als die berühmte Marke in China vom Staat bestätigt; Inzwischen sind die Produkte als qualifizierte Produkte staatlich qualifizierter Aufsichts- und Kontrollbehörde zertifiziert.
In der zukünftigen Entwicklung wird das Unternehmen die fortgeschrittenen in-und ausländischen Technologien absorbieren, sccelerate die Aktualisierung der Produkte, kontinuierlich sich selbst übertreffen.Es wird bestrebt sein, inländische und ausländische Kunden mit den besten Produkten und Dienstleistungen, die Schaffung der erstklassigen Kunststoff Schimmel-Unternehmen.
Wir heißen Sie herzlich willkommen, uns zu kontaktieren. Hoffe, wir werden dein langfristiger Partner sein!

well designed cast and mould

Well Designed cast and mould

Quick Details


Shaping Mode: Plastic Injection Mould, Plastic Injection Mould
Product Material: Plastic
Product: Vehicle Mould
Product Name: quality assurance interlocking Cement plastic brick Paver Molds
Mould material: PP/ABS
Usage: Plastic Brick Mould
Product Type: Pavings,pavers,interlocking pavement
Mould life: More than 1500 times
Mould cavity: Single/Multi
Size&Shape: As customer's requirements

 

Product Detail


Product Namequality assurance interlocking Cement plastic brick Paver Molds
Place of Origin/
Brand Name/
Shaping ModePlastic Injection Mould
Mould materialPP/ABS
UsagePlastic Brick Mould
Product TypePavings,pavers,interlocking pavement
Mould lifeMore than 1500 times
Mould cavitySingle/Multi
Size&ShapeAs customer's requirements
Product Keywordscast and mould,brick rubber mold,injection plastic

 

Company Information


We are the manufacturer that direct from factory outlet, and have our own quality control procedures and R & D team ,so that we will give you the lowest price with High quality guaranteed.

In the field of foreign trade,Our main export products are: plastic brick moulds,paving moulds,ceramic tile moulds,concrete brick moulds ,Wall brick moulds,and all kinds of moulds according to customer’s requirement.

We have already built a stably and friendly long term cooperation relationship with many countries in ceramic industry, such as Japan\Brazil\Negeria etc. We provide not only high- quality products,but also long-term technical services for them.

In China, we mainly produce the plastic mould for the state highway, high-speed railway and the bridge engineering.We provide the high-speed railway construction in China with "Huafeng" plastic mould of first-class quality,the products have widely applied in many key national projucts ,the products are widely accepted and actively peaised by the constructoes of the railway projucts,It has approved in the strict acceptance by various projuct supervision departments.

Guided by the market requirements,the company continuously innovates and has a certain number of self-owned intellectual property patented technologies which keep the leading roles in the industry.It is certified as the Famous Brand in China by the state; meanwhile,the products are certified as the qualifued products of state qualify supervision and inspection authority.
In the future development,the company will absorb the advanced domestic and foreign technologies,sccelerate the update of the products,continuously exceed itself.It will endeavor to provide domestic and foreign customers with the most excellent products and service,create the first-class plastic mould enterprise.
We warmly welcome you to contact us. Hope we will be your long term partner!