Blechbearbeitung Aluminiumteile mit Biege-Service

Technische Blechbearbeitung Aluminiumteile mit Biegenservice

Schnelle Details


Material: Edelstahl, Messing, Aluminium oder andere
Farbe: Natur oder andere
Typ: Schneidemaschine
Qualität: 100% Inspektion
Produkt-Schlüsselwörter: Aluminiumblech

 

Produktdetail


MaterialEdelstahl, Messing, Aluminium oder andere
FarbeNatur oder oder andere
ArtSchneidemaschine
Qualität100% Inspektion
Produkt SchlüsselwörterAluminiumblech

Qualitätskontrolle


1.Die CMM (3 Koordinatenmessmaschine) gewährleisten, dass wir die Produkte so genau wie vom Kunden gewünscht aufbewahren. Wir werden den Kunden einen QC-Bericht ausstellen, und sie werden wissen, wie unser Job ist!

2. PMI-MASTER: Diese Maschine wird verwendet, um die Metallzusammensetzung zu erkennen, um die eingehende Rohstoffqualität sicherzustellen.

3.Bole hat ein perfektes Qualitätssicherungssystem für das fertige Produkt. Jedes Produkt wird von einem Mitarbeiter überprüft, der die Selbsttest-Richtlinien nach der Montage implementiert, dann müssen die QCs die Teile aus Sicht der Kunden überprüfen, und dann versenden wir die Produkte, nachdem wir sicher sind, dass es 100% OK ist. Jedes Projekt muss einen Probeproduktionstest durchlaufen, um die Qualität in guter Qualität zu gewährleisten.

Was ist Blechherstellung


Wir spezialisieren uns hauptsächlich auf Blechbearbeitung und Verarbeitung von Schweißen, Biegen und Stanzen für Bleche und Rohre. Wir fertigen Blechteile für bestimmte Industriezweige, um Verluste durch schlecht koordinierte Logistik zu vermeiden und Bauteile und Module termingerecht erfolgreich zu fertigen. Unser bewährter Projektverlauf bei Kunden aus Ihrer Branche erleichtert uns das schnelle Verständnis für Ihre speziellen Anforderungen und Probleme und die präzise Erfüllung Ihrer Anforderungen.

 

Unsere Prozessdienstleistungen


Metallerzeugung ist das Bauen von Metallstrukturen durch Schneiden, Biegen und Zusammenbauen von Prozessen. Es ist ein Wertschöpfungsprozess, der den Bau von Maschinen und Strukturen aus verschiedenen Rohstoffen beinhaltet.

Stahlherstellung wird durch 1mm Eisenblech geprägt. Es kann auch nach Zeichnungen und Designs des Kunden hergestellt werden. Verschiedene Spezifikationen sind entsprechend den verschiedenen Notwendigkeiten des Kunden verfügbar Stempelteile für Mikrowellenofen Kruste, Klimaanlage, Hausgeräte, Autoteile, Möbelteile, Maschinerie-Teile, industrielle Notwendigkeit, Metallkasten u. Fall, usw.

CNC Stanzen, CNC Laser Metall, Schneiden, Metallumformung, Metall Stanzen, Schweißen und Lohnfertigung.

, , , ,

sheet metal technical machining aluminum parts with bending service

Sheet Metal Technical Machining Aluminum parts with Bending service

Quick Details


Material: Stainless Steel, Brass, Aluminum or others
Color: Nature or others
Type: Cutting Machine
Quality: 100% Inspection
Product Keywords: aluminum sheet metal

 

Product Detail


MaterialStainless Steel, Brass, Aluminum or others
ColorNature or or others
TypeCutting Machine
Quality100% Inspection
Product Keywordsaluminum sheet metal

Quality assurance


1.The CMM ( 3 Co-ordinate Measuring Machine) ensure us to keep products as accurate as customer required. We will issue an QC report to clients and they will know how the job we do!

2.PMI-MASTER:This machine is used for detection the metal composition to ensure the incoming raw material quality.

3.Bole has a perfect quality assurance system for finished product . Each product will be checked by worker who are implement the self-test policy after assembling, then QCs need to check parts from view of customers, and then we will ship out products after we are sure it is 100% OK. Every project need to go through a trial production test, to ensure quality in good grade.

What Is sheet metal fabrication


We are mainly specializing in sheet metal work service and processing range from welding, bending and punching for sheet and tube. We manufacture sheet metal components for specific branches of industry to eliminate loss from poorly coordinated logistics, thus enabling components and modules to be successfully completed on schedule. Our proven project track record with customers from your branch makes it easier for us to quickly understand your special requirements and problems and precisely satisfy your demands.

 

Our process services


Metal fabrication is the building of metal structures by cutting, bending, and assembling processes. It is a value added process that involves the construction of machines and structures from various raw materials.

Steel fabrication are stamped by 1mm sheet iron. It can also be produced according to customer's drawings and designs. Various specifications are available according to customer's different needs Stamping Parts for Microwave Oven Crust, Air Conditioner, House Appliances, Car Parts , Furniture Parts, Machinery Parts, Industrial need, Metal Box & Case, etc.

CNC Punching, CNC Laser Metal, Cutting, Metal Forming, Metal Stamping, Welding and Contract Assembly.

, , , ,