Qualitätskontrolle

♦ Benutzerdefinierte Fertigung

Wir konzentrieren uns auf kundenspezifische Herstellung, unsere Werkstatt hat eine Reihe von fortgeschrittenen CNC-Maschinen, Kunststoff-Spritzgießmaschinen und Fertigungsanlagen. Mit unseren professionellen Ingenieuren, die den Prozess von der Designentwicklung bis zur Installation überwachen können, können wir immer die am besten geeigneten Herstellungsprozesse auswählen, um kosteneffektive Produkte innerhalb der anspruchsvollsten Zeitpläne zu produzieren.

♦ Design & Technik-Unterstützung

Konstruktionszeichnung Design
Formenbau & Jigs Design
Kundenspezifisches Verpackungsdesign
Prozessanalyse und Auswahlunterstützung
Design-Optimierung

♦ Qualitätskontrolle

Von der Kundenanfrage bis zur Produktionsphase ist unser Team bemüht, alle Spezifikationen, die der Kunde benötigt, zu kommunizieren und zu verstehen. Unsere gut ausgebildeten Ingenieure, die alle notwendigen Prozesse überblicken und optimieren können, sowie die fortschrittliche digitale Simulationstechnik, die wir vor dem Start des Projekts analysieren, ermöglichen es uns, Kunden konsistente und qualitativ hochwertige Produkte zeitnah bereitzustellen.

EGO Qualitätskontrolle

Folgen Sie einfach dem obigen Ablaufdiagramm, unser erfahrenes Inspektionsteam wird das Projekt vom Anfang bis zur endgültigen Lieferung durchführen und mit der Rohmaterialprüfung, der Prozessinspektion, der Erstmusterprüfung, der Zwischenprüfung für die Massenproduktion und der Endkontrolle für die Serienbestellung und -verpackung beginnen Sicherheitsüberprüfung vor dem Versand.

Darüber hinaus passen wir bei Auftragserteilung einen detaillierten Inspektionsplan für jedes einzelne Projekt an. Ob es sich um Feingussteile oder um Kunststoffformteile oder um Fertigteile handelt, zu Beginn wird ein professioneller Sonderanfertigungsplan erstellt.

In hohem Grade Einbeziehung des Inspektionsteams wird die Qualität garantieren, während die Zeit für die Probenentwicklung und die Massenproduktion verringern, konnte auch Daten für zukünftige Verbesserung notieren. Wir bemühen uns, unsere Arbeit auf die höheren Qualitätsstufen zu bringen, bieten unseren Kunden eine stressfreie, leichte und angenehme Sourcing-Erfahrung.

quality control

♦ Custom Manufacturing

We focus on custom manufacturing, our workshop has a series of advanced CNC machines, plastic molding machines, and fabrication equipment. With enhanced by our professional engineers who can oversee the process from design development to installation, always being able to choose most suitable manufacturing processes to produce cost effective products within most demanding of timescales.

♦ Design & Technique support

Engineering drawing design
Mold design & jigs design
Custom packaging design
Process analysis and selection support
Design optimization support

♦ Quality Control

From receiving customers’ inquiry to production stage, our team is dedicated to communicate and understand every specification that customer needs to achieve. Our cross-trained engineers who can over view and optimize all necessary processes, as well as using advanced digital simulation technique to analyse before the project launched, this allows us to provide customer consistent and quality products while in a timely manner.

EGO quality control

Simply follow the flow chart above, our experienced inspection team will engage in the project from beginning to final delivery, start with raw material check, in process inspection, initial sample inspection, middle check for mass production, to final inspection for batch order and pack safety check before shipping.

More than that, we customize a rather detailed inspection schedule for every single project when the order is placed. Whether it is investment castings, or plastic moldings, or fabrications, a professional specially made plan will be prepared at the beginning.

Highly involving of inspection team will guarantee the quality while reduce the time for both sample developing and mass production, also could keep recording data for future improvement. We strive to make our work performed to the higher levels of quality, offer our customer a hassle free, light and enjoyable sourcing experience.