Kunststoff Guss

Ego industries ist mehr als nur ein Hersteller, der sich auf die Produktion konzentriert, wir sind ein zuverlässiger Partner, der Qualitätsprodukte herstellen kann und dabei hilft, die Idee des Kunden von einem Gedanken zur endgültigen Produktion zu bringen. Egal, in welcher Phase Sie sich gerade befinden, eine Idee oder Skizze, detaillierte Zeichnungen oder nur ein Produkt, das repariert oder verbessert werden muss, wir können die neuesten Informationen oder Zeichnungen in Verbindung mit unserer Designkompetenz und Kunststoffwissen verwenden, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt in der Lage ist konsequent, wirtschaftlich und auf einem sehr hohen Standard produziert werden.

Dienstleistungen:


Design & Simulation (ggf. Rapid Prototyping)

Ob Ihre Idee nur eine einfache Skizze auf der Rückseite eines Briefumschlags ist, eine Zeichnung in einem Computerformat oder auch nur ein Gedanke, den Sie nicht selbst zu Papier bringen können, wir können Ihnen helfen, es auf die nächste Ebene zu bringen. Unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen zusammenarbeiten und die Konzepte verfeinern, die Sie mit CAD und Solidworks entwickelt haben, und gleichzeitig mögliche Schwachstellen identifizieren und Verbesserungen vorschlagen. Natürlich basieren die Vorschläge, die wir vorschlagen, auf deren Anwendung und Funktion.

Für uns gibt es keine Arbeit, die zu groß oder zu klein ist. Unser Kunde erhält ein Design- und Endprodukt, das Ihnen folgendes bietet:

♦ Optimiertes Produktdesign führt zu effizienten Herstellungskosten

♦ Produkte, die die Funktion ausführen, für die sie entwickelt wurden.

♦ CAD-Konstruktionszeichnungen, mit denen bei Bedarf schnelle Prototypen erstellt werden können

♦ Minimierte Werkzeugkosten

Werkzeugherstellung


Wir haben eine moderne CNC-Bearbeitungswerkstatt vor Ort, das heißt, wir können vom Entwurf über den Formenbau bis hin zur Endfertigung alles unternehmensintern, dies ist das Beste für Kunden, da wir jedes Detail über dieses Design und Risikoreduktion kennen wenn es jemand anderem genommen hat, der mit unserem Design nicht sehr vertraut ist.

Die Ausrüstung für die Herstellung der Form beinhaltet:

♦ Drahterodieren

♦ 3 Achsen CNC-Maschine

♦ 4 Achsen CNC-Maschine

♦ CNC-Drehmaschinen und manuelle Drehmaschinen

♦ CNC-Fräsen und manuelles Fräsen

♦ Schleifen

Produktion


♦ Kunststoffspritzguss

♦ Rotationsformen aus Kunststoff

♦ Kunststoffblasformen

♦ Kunststofftiefziehen

Sekundäre Operationen


♦ Schweißen umfasst Ultraschallschweißen, Vibrationsschweißen, Laserschweißen;

♦ Druck umfasst Heißprägen / Aufkleber, Siebdruck, Tempo Druck, Lasergravur, Label-Anwendung;

♦ Malerei und Textur;

♦ Montage mit anderen Armaturen;

♦ kundenspezifische verpackung;

♦ Stellen Sie eine Zertifizierung wie RoHS, Reach, CE ... zur Verfügung;

plastic molding

Ego industries is more than just a manufacturer focus on making production, we are a reliable partner who can produce quality products as well as help taking customers’ idea from a thought to final production. No matter which stage you are at, an idea or sketch, full detailed drawings or just a product that requires fixing or improving, we can use the latest info or drawings coupled with our design expertise and plastic knowledge, to make sure your product is capable of being produced consistently, economically and to a very high standard.

Services:


Design & Simulation (Rapid prototyping if suitable)

Whether your idea is just a simple sketch on the back of an envelope, a drawing in a computerized format, or even just a thought you can not quite put down on paper yourself, we can help you to take it to the next level. Our staff will work with you and refine the concepts you have come up with using CAD and Solidworks, while also identifying potential weak points and suggesting improvements along the way, of course the suggestions we propose will be based on its application and function.

For us, there is no job that is too big or too small, our customer will end up with a design and and end product that provides you with the following:

♦ Optimized product design leading to efficient manufacturing costs

♦ Products that perform the function they were designed for.

♦ CAD design drawings that can be used to produce rapid prototypes if required

♦ Minimized tooling costs

Toolmaking


We have an advanced CNC machining workshop on site, that means we can do it from design to mold making, then to final production all in-house, this is the best for customers, as we know every detail about this design, and risk reduction if having it taken to someone else that not very familiar with our design.

The equipment for make the mold includes:

♦ Wire EDM

♦ 3 axis CNC machine

♦ 4 axis CNC machine

♦ CNC lathes & Manual lathes

♦ CNC milling & Manual milling

♦ Grinding

Production


♦ Plastic injection molding

♦ Plastic rotational molding

♦ Plastic blow molding

♦ Plastic thermoforming

Secondary Operations


♦ Welding includes Ultrasonic Welding, Vibration Welding, Laser Welding;

♦ Printing includes Hot Stamping/Decal, Silk-Screen Printing, Tempo Printing, Laser Engraving, Label Application;

♦ Painting and texture;

♦ Assembly with other fittings;

♦ Customized packaging;

♦ Provide certification such as RoHS, Reach, CE...;