multifunktionale Bumper Boote zum großen Preis zu verkaufen

Multifunktionale Bumper Boote zum großen Preis zu verkaufen

Schnelle Details


Rumpf Material: PVC
Artikelzustand: Neu
Baujahr: 2003 - 2010
Kraftstoffart: Gas / LPG
Länge (m): 4 - 8m
Entwurf: 0,35 m
Modellnummer: PYC-Serie
Material: Kunststoff
Art: einfach
Name: Fischerboot
Export nach: Australien
Farbe: Optional
Garantie: Fiberglas Hull 5 Jahre
Gesamtlänge: 17ft)
Verbrauch: Thunfisch
Alternative Namen: Yacht
Fertigungstechnologie: Fiberglas Stronger

 

WARUM UNS WÄHLEN


Wir sind das einzige und das speziellste Unternehmen kann die gesamte Palette von Produkten für alle Aquarium und Teich und Aquakultur-System zusammen liefern. Wir werden in den kommenden Jahren mehr investieren, um neue Produkte zu entwickeln. Darüber hinaus haben wir langjährige Zusammenarbeit mit Partnern und das ausgereifte Qualitätssicherungssystem etabliert. Daher werden wir den brillanten Service in der Produktqualität und Lieferzeit liefern. Wir haben mehr als 10 Jahre in diesen Industrien, also sind wir mit Produkten und Markt vertraut. Wir können den ganzen Behälter mit vielen verschiedenen Produkten ohne MOQ für jedes Produkt exportieren.
Um mit uns zusammenzuarbeiten, können wir Ihnen helfen, viel Geld und Energie zu sparen!

 

Verpackung und Versand


Wir verpacken normalerweise Produkte in Masterkartons, jedes Produkt hat individuelle Farbfächer. Einige große Produkte wie Aquarien, können wir sie in MDF Holzrahmen packen, um es zu schützen.

Sie brauchen sich keine Sorgen über das Paket zu machen, wenn Sie die Produkte kaputt machen, sobald Sie sie erhalten, machen Sie einfach ein paar Bilder, wir werden es uns bei Ihrer nächsten Bestellung absolut ersparen.

Wir bieten normalerweise FOB shanghai Ausdrücke an, mit vollem Containertransport auf dem Seeweg. Wir können uns auch die kleinere Bestellung weniger als einen Container auf dem Seeweg leisten. Für die Beispielreihenfolge können wir per Luftpost versenden. Wenn Sie weitere Fragen zum Paket oder Versand haben, wenden Sie sich bitte an uns.

 

Unsere Dienstleistungen


Unser Team ist jung, voller Energie, arbeitet zusammen, um gute Produkte und "One-Stop-Service" für unsere Kunden zu liefern. Wir sind auf der Suche nach zuverlässigen, langfristigen Geschäftspartnern für Aquarien und Reptilien, Teiche und Aquakulturen auf der ganzen Welt.

Wenn Sie an einem unserer Produkte oder Dienstleistungen interessiert sind, besuchen Sie bitte unsere untenstehende Website und kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail für detaillierte Informationen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit Ihnen in naher Zukunft.

 

FAQ


Ich möchte mehr Informationen über die Produkte wissen?
Bitte sagen Sie uns die Artikel Nr. welches Sie interessiert sind, um mehr zu wissen und welche Art von Informationen Sie im Detail wissen möchten. Wir bieten Ihnen einen wettbewerbsfähigen Preis. Sie können sich gerne an uns auf unserer Website Informationen oder per E-Mail an uns wenden.

Was ist mit dem Preis?
Selbstverständlich geben wir unseren Kunden den angemessenen Preis mit guter Qualität sicher. Unsere Firma hat die Regeln, die wir immer befolgen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem besseren Preis gut verkaufen, um mit anderen zu konkurrieren. Kundenzufriedenheit ist unser erstes Anliegen.

Wie bekomme ich eine Probe?
Proben sind verfügbar. Unsere Kunden zahlen für die Beispielkosten. Die Musterkosten können unseren Kunden bei der Bestellung erneut erteilt werden.

Wie versendet man die Ware?
Wir versenden die Waren normalerweise per Schiff. Wir werden die Lieferung innerhalb von 30-35 Tagen nach Ihrer Einzahlung vornehmen, und wir werden den Warenstatus jederzeit verfolgen und Sie wenn möglich zuerst beraten

Haben Sie noch andere Produkte?
Wir haben einige neue Produkte, die auf der Website nicht aufgeführt sind, weil wir befürchten, dass andere sie kopieren werden. Und wir müssen auch das Design unserer Kunden schützen. Es tut mir sehr leid für die Unbequemen. Aber für einige Artikel, die wir selbst entworfen haben, können wir Ihnen per E-Mail senden, wenn Sie brauchen. Auch können wir Ihnen helfen, das Produkt in China zu beziehen, wenn wir nicht liefern können.

multifunctional bumper boats for sale with great price

Multifunctional bumper boats for sale with great price

Quick Details


Hull Material: PVC
Condition: New
Year Built: 2003 - 2010
Fuel Type: Gas / LPG
Length (m): 4 - 8m
Draft: 0.35m
Model Number: PYC Series
Material: plastic
Type: simple
Name: fishing boat
Export to: Australia
Color: Optional
Guarantee: Fiberglass Hull 5 Years
Overall Length: 17ft)
Usage: Tuna Fishing
Alternative Names: Yacht
Manufacture technology: Fiberglass Stronger

 

WHY CHOOSE US


We are the only and the most special company can supply the full range of products covering all aquarium and pond and aquaculture system together. We will invest more to make some new products in coming years. In addition, we have established long time cooperation with partners and the mature quality control system. Therefore, we will provide the brilliant service in the product quality and shipping time field. We have more than 10 years in this industries, So we are familiar with products, and market. We can export the whole container with many different products without MOQ for each product.
To work with us, we can help you to save a lot of money and energy!

 

Packaging & Shipping


We normally pack products in master cartons, each product have individual color boxes. Some large products like aquariums ,we can pack them in mdf wooden frame to protect it.

You don't need worry about the package, if you find the products broken as soon as you receive it, just take some pictures, we will obsolutely afford that in your next order.

We normally offer FOB shanghai terms, with fully container transportation by sea. We can also afford the smaller order less than one container by sea. For the sample order, we can ship by air express. If you have more questions with package or shipping, please feel free to contact us.

 

Our Services


Our team is young, full of energy, work together to supply good products and "one stop service " to our customers. We are looking for reliable long-term formal business partners for aquarium and reptile, pond and aquaculture all over the world.

If you are interested in any of our products or services, please feel free to visit our below website and contact us directly via email for detailed information. We are looking forward to forming successful business relationship with you in the near future.

 

FAQ


I want to know more info about the products?
Please kindly tell us the items NO. which you are interested to know more and what kind of infomation you want to know in detail. We will offer you competitive price. You can feel free to contact us on our website information or email to us.

what about the price?
Of course, We will surely give our customers the reasonable price with good quality. Our company has the rules that we always follow that we have to ensure our customers to sell well with the better price to compete with others. Customers satisfaction is our first concern.

How to get a sample?
Samples are available. Our customers pay for the sample cost. The sample cost can be refounded to our customers when they place the order.

How to ship the goods?
We usually ship the goods by ship. We will make the shipment within 30-35 days after your deposit, and we will track the goods state at any time and advise you at first time if possible

Do you have any other products?
We have some new products which unshown on the website because we are afraid others will copy them. And we also need to protect our customers design. So very sorry for the unconvenient. But for some items which designed by ourselves,we can send to you by email if you need. Also we can help you to source the product in China if we can't supply.