Metallherstellung

Ego Manufacturing Group: Von Anfang bis Ende gebaut

Ego Manufacturing Group bietet maßgeschneiderte Metallverarbeitung für eine Vielzahl von Industriegruppen. Mit Sitz in Shanghai, China, bedienen wir Geschäfte in der ganzen Nation und vielen anderen Ländern der Welt. Wir sind ein Metallhersteller, der hochwertige Stahl-, Aluminium-, Messing-, Kupfer- und Edelstahlkomponenten durch den Einsatz modernster Technologie liefert, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung mit hoher Genauigkeit und pünktlich geliefert wird. Unsere Metallverarbeitung ist eine der besten in China, und wir haben die besten zertifizierten Ingenieure, die es uns ermöglichen, unseren Kunden die maßgeschneiderte Metallproduktion zu bieten, die ihre Anforderungen erfüllt oder übertrifft.

Metallherstellung


Geringere Installationskosten, Zeitleisteneffizienz und konsequentes Qualitätsmanagement. Immer nach Kundenspezifikation, bieten wir komplette Layout, Herstellung und Montage für Ihre industriellen Metallfabrikationsprojekte sowie kontrollierte Bedingungen und Materialschutz für heikle Anforderungen.

Strukturelle Herstellung


Unsere fortschrittliche 3D-Technologie und hohe Produktionskapazität ermöglichen es uns, unseren Kunden Folgendes zu bieten:
Detailzeichnungen (CAD, 3D), Spezialberatung der Montage, positive Kommunikation der Produktion, Verpackungs- und Versandvorschläge.

Stahlherstellung


Wir können versprechen: Pünktliche Lieferung, im Budget und mit der Qualität, die Sie erwarten.
Qualität ist von höchster Wichtigkeit, weshalb unsere Arbeit vor und nach der Fertigung genauestens geprüft wird. Eine komplette Palette von Stahlprofilen kann geliefert werden, hergestellt von unseren erfahrenen Metallarbeitern und Schweißer, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.

Plattenherstellung


Alle Profile können auf Maß geschnitten und gebohrt, beschichtet und in einer Ausführung geliefert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.
Unsere Dienstleistungen umfassen: Flugzeuge; medizinisch; Unterhaltung; Elektronik; Umwelt; architektonisch; Halbleiter; Arzneimittel; Transport und Bau und vieles mehr.

Entwicklung der Ego Fabrication Facility


Laserschneiden und Revolverstanzen
Schweißen und Biegen
Qualitätsende
Oberflächenbehandlung
Versammlung

metal fabrication

Ego Manufacturing Group: Built From Start To Finish

Ego manufacturing group provides custom metal fabrication for a variety of industrial groups. Based in Shanghai, China, we serve business throughout the nation and many other countries in the world. We are a metal manufacturer, providing high-quality steel, aluminum, brass, copper and stainless steel components through our use of cutting edge technology to enssure your order is produced to high accuracy and delivered on-time. Our metal fabrication shop is one of the best in China, and we have the best certified engineers, allowing us to provide our clients with the custom metal manufacturing meet or exceed their requirements.

Metal Fabrication


Lower installation costs, timeline efficiency and consistent quality management. Always to customer specifications, we provide complete layout, manufacturing and assembly for your industrial metal fabrication projects as well as controlled conditions and material protection for delicate requirements.

Structural Fabrication


Our advanced 3D technology & high level production capability enable us to give our customers:
Detailed drawings(CAD, 3D), Speciality advise of assembly, positive communication of in production, packing & shipping suggestions.

Steel Fabrication


We can promise: On-time delivery, on budget and with the quality you expect.
Quality is of paramount importance, which is why our work is rigorously inspected before and after fabrication. A complete range of steel sections can be supplied, fabricated by our skilled metalworkers and welders to meet your specific requirements.

Plate Fabrication


All sections can be cut to size and can be drilled, plated and delivered in a finish to meet your specific requirement.
Our services include: aircraft; medical; entertainment; electronics; environmental; architectural; semi-conductor; pharmaceutical; transportation and construction, and many more.

Development of Ego Fabrication Facility


Laser cutting & Turret punching
Welding & Bending
Quality Finish
Surface treatment
Assembly