maschinelle Bearbeitung

Ego hat die Werkstatt, die die Wahl für viele Geschäfte sowohl in China als auch auf der ganzen Welt ist. Als wir die fortgeschrittenen CNC-Maschinen, die besten Maschinisten und Programmierer haben, jahrzehntelange Erfahrung ernten, die uns ermöglichen, wegweisend für Innovation in der CNC-Industrie zu sein, bieten Sie die ausgezeichnete Präzision CNC-Bearbeitungsdienste, einschließlich:
♦ 3-Achsen-Fräsen
♦ 5 Achsen CNC Fräsen
♦ Drehen
♦ Präzisions-CNC-Drehmaschine
♦ 4 Achsen CNC Bearbeitung
♦ Drahterodieren
♦ Entgraten und Schleifen

Unsere CNC-Profis sind Ihr bester Partner für Präzisionsarbeit, besonders wenn Genauigkeit eines der wichtigsten Merkmale ist. Kontaktiere uns heute, wenn Sie Fragen haben oder fordern.

5 Vorteile der CNC-Bearbeitung:


1. Flexible CNC-Services mit 5-Achs-Bearbeitung
2. Mikrobearbeitung verbessert die Detailgenauigkeit der CNC-Bearbeitung
3. Breite Anwendbarkeit durch Drahterodieren
4. CNC-Drehmaschinen / CNC-Drehen bieten Komfort
5. Beschleunigen Sie die Produktion mit Senkerodier CNC-Dienstleistungen

Vorteil des Ego


Einzigartige Fähigkeiten mit 5-Achsen-Bearbeitung und EDM: Während wir 4-Achsen-CNC-Bearbeitungszentren, CNC-Drehmaschinen, präzise Schleifmaschinen, Schleifmaschinen und Läppmaschinen haben, sind es unsere fortschrittlichen 5-Achsen-Bearbeitungszentren. Anpassung an Drahterodieren, die uns zusätzliche Fähigkeiten bietet.
Modernste Ausrüstung, die von unseren erfahrenen Ingenieuren und Programmierern betrieben wird, macht unsere Produktion in hohen Qualitätsstandards fertig und ermöglicht uns, CNC-Bearbeitungsdienstleistungen par excellence anzubieten.

machining services

Ego has the machine shop which is the choice for many business both in China domestic and across the world. As we have the advanced CNC machines, best machinists and programmers, harvesting decades of experience, which enable us to lead the way for innovation in the CNC industry, provide the excellent precision CNC machining services, including:
♦ 3 Axis Milling
♦ 5 Axis CNC Milling
♦ Turning
♦ Precision CNC Lathe
♦ 4 Axis CNC Machining
♦ Wire EDM
♦ Deburring & Grinding

Our CNC professionals are your best partner for precision job, especially when accuracy is one of the most importance feature. Contact us today if you have any questions or demanding.

5 Advantages of CNC Machining:


1. Flexible CNC Services with 5-Axis Machining
2. Micro-machining enhance detailed precision of CNC machining
3. Wide applicability by wire EDM
4. CNC lathes / CNC turning provide convenience
5. Speed up production with sinker EDM CNC services

Advantage of Ego


Unique capabilities with 5 axis machining and EDM: While we have usual 4 axis CNC machining centers, CNC lathes, accurate grinders, hones and lapping equipment, it is our advance 5 axis machining centers. Matching with wire EDM that gives us additional capabilities.
State-of-the-art equipment operated by our experienced engineers and programmers, it makes our production work to be completed in high quality standards, allows us to provide CNC machining services par excellence.