heißer Verkauf Aluminium-Legierung Druckguss-Produkt maßgeschneiderte Edelstahl Messing Temperguss

Heiße verkaufende Aluminiumlegierung Druckguss-Produkt kundengebundener Edelstahl-Messing Temperguss

Schnelle Details


Legierung Druckguss Produkt angepasst
Modellnummer: China Hohe Präzision nach Maß Casting-Teile, Hersteller-Qualität Soem-einzelne Offsetviertel-Biegungs-Nickelüberzug
Oberflächenbehandlung: Lackieren / Sandstrahlen / Ölen
Farbe: Nach Kundenwunsch
Größe: Kundenzeichnungen
Material: Kohlenstoffstahl / Edelstahl / Sphäroguss / Kupfer / Aluminium
Service: Soem / ODM / besonders angefertigt / Entwurf
Qualitätskontrolle: 100% Kontrolle auf kritischer Dimension
Prozess: Feinguss
Zertifizierung: ISO9001: 2008

 

Produktbeschreibung


Produktname
Heiße verkaufende Aluminiumlegierung Druckguss-Produkt kundengebundener Edelstahl-Messing Temperguss
Qualitätskontrolle
Hohe Präzision und Qualität Casting und Aluminium Druckguss Teile Aluminium Sand CastingISO9001: 2008 zertifiziert / SGS / TÜV
Farbe
Nach Kundenwunsch
Bedienung
Soem / ODM / besonders angefertigt / Entwurf
Dateiformate
Solid Works, Pro / Engineer, AutoCAD (DXF, DWG), PDF, TIF usw.
Oberflächenbehandlung
Oberflächenbehandlung

Materialien

Kohlenstoffstahl / Edelstahl / Stahlguss / Rostfreier Stahlguss / Hitzebeständiger Stahlguss / SCCrMn3 / SCPH1 / Sphäroguss / Kupfer / Aluminium Wir verarbeiten viele andere Arten von Materialien. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihr benötigtes Material nicht oben aufgeführt ist.

Casting-Ausrüstung

Wasser-Kühler, Wachs-Einspritzungs-Maschine, Wachsmodell-Zutat-Stand, sterben-Hauptmaschine, Harnstoff-Kern, Entwachskessel, Dampferzeuger, ungente Maschine, konstante Temperatur-und Feuchtigkeits-Maschine, Oberleitung, Rösten-Tunnel-Kiln, zweitüriger elektrischer Bratofen, Generator, Bildschirm mit mehreren Elementen

Kundenverteilung

Unsere Produkte wurden exportiert nach Japan, Amerika, Kanada, Deutschland, Lettland, Polen, Ägypten, Spanien, Ukraine, Russland, Bangladesh, Australien, England, Belgien, Norwegen, Finnland, Chile, Griechenland, Schweden, Frankreich, Iran, Schweiz, Italien, Philippinen, Israel, Venezuela, Bangladesch, Pakistan, Saudi-Arabien usw.

Top 10 Superior


1. Kleine Details machen einen großen Unterschied. Wir versprechen: Alle Teile unserer Firma haben keine scharfen Kanten. Löcher und Schraubenlöcher sind für die bequeme Montage gefast (unter keinen Hinweis). Jedes Produkt wird sorgfältig verpackt, um Stöße und Rost beim Transport zu vermeiden.

2. Die Kunstfertigkeit aller Teile, die wir maschinell bearbeiten, wird streng kontrolliert, jedes Produkt hat seine eigene Prozesskarte und Prozessdiagramm.

3. Unser Qualitätsprüfungsverfahren ist ziemlich streng. Es muss während der Produktion selbst inspiziert werden, wir haben Flow-Inspektoren und professionelle Inspektoren.

4. Jede Größe des Produktes muss eins zu eins nach Abschluss der Produktion geprüft werden und Qualitätsbericht zur Verfügung stellen.

5. Wir haben nicht nur die Welt der High-End-DMG Fünf-Achsen-Verbindung Bearbeitungszentrum, die Fünf-Achsen-Verbindung drehen Doppelspindel Bearbeitungszentrum, Compound-Drehmaschine, Laser-Schneidemaschine, CNC-Schermaschine, Flachbett-Spot-Schweißer, sterben Schleifmaschine, Stahl verarbeitenden Maschine, Doppel-Servo-Revolver-Stanzmaschine, Banderoliermaschine, Stahl-Maschine, sondern auch mehr als 30 Sätze von Verarbeitungsmaschinen von japanischen und taiwanesischen Marken. Unsere Prüfgeräte werden importiert von japanischen Marke Mitutoyo, wie High-End-automatische Drei-Koordinaten-Messmaschine, die zwei Koordinatenmessmaschine, hochwertige Höhenmessgerät und Rauheitsmessung usw.

6. Der wichtigste Punkt, wir sind die Entität Fabrik, nicht Handelsgesellschaft. Preis ist die Zusammensetzung des tatsächlichen Produktqualitätspreises. Qualität kann kontrollierbar höher als Handelsunternehmen garantieren. Der Preis ist niedriger, zumindest verringert sich die Servicegebühr der Handelsgesellschaft.

7. Wir sind eine Kombination aus Produktion und Handel, Industrie und Handelsintegrationsgeschäft. Bis jetzt gibt es 13 Händler für den japanischen und europäischen Markt

8. Weil wir näher zu unserer Fabrik sind, können wir die tatsächliche Situation unserer Fabrik verstehen, wir sind professioneller, vernünftiger und genauer als Handelsfirma. Und unsere Sprachkenntnisse sind ebenfalls diversifiziert. Wir können Japanisch, Englisch und Russisch kommunizieren.

9. Wir haben eine gute Unternehmenskultur mit verschiedenen professionellen Trainingsprogrammen, frühen Treffen jeden Tag, um unsere Arbeitserfahrungen zu teilen, um glücklich zusammen zu wachsen. Wir haben eine große Fähigkeit zur Entwicklung in der Firma.

, ,

hot selling aluminium alloy die casting product customized stainless steel brass malleable cast iron

Hot Selling Aluminium Alloy Die Casting Product Customized Stainless Steel Brass Malleable Cast Iron

Quick Details


Alloy Die Casting Product Customized
Model Number: China High Precision Custom Made Casting Parts, Manufacturer Quality OEM Single Offset Quarter Bend Nickel Plating
Surface treatment: Painting/sand blasting/oiled
Color: According to customer's requirments
Size: Customer's Drawings
Material: Carbon steel/ Stainless steel/ Nodular cast iron/Copper/Aluminium
Service: OEM/ODM/Customized/Design
QC control: 100% inspection on critical dimension
Process: investment casting
Certification: ISO9001: 2008

 

Product description


Product Name
Hot Selling Aluminium Alloy Die Casting Product Customized Stainless Steel Brass Malleable Cast Iron
Quality Assurance
High Precision and Quality Casting and Aluminium Die Casting Parts Aluminium Sand CastingISO9001:2008 Certified/SGS/TUV
Color
According to customer's requirments
Service
OEM/ODM/Customized/Design
File Formats
Solid Works, Pro/Engineer, AutoCAD(DXF,DWG), PDF,TIF etc.
Surface Treatment
Surface Treatment

Materials

Carbon steel/ Stainless steel/ Cast steel/ Stainless cast steel/ Heat resisting cast steel/ SCCrMn3/ SCPH1/ nodular cast iron/ Copper/ Aluminum We handle many other type of materials. Please contact us if your required material is not listed above.

Casting Equipment

Water Chiller, Wax Injection Machine, Wax Model Trimming Stand, Die-head Machine, Urea Core, Dewaxing Kettle, Steam Generator, Unguent Machine, Constant Temperature and Humidity Machine, Catenary, Roasting Tunnel Kiln, Two-door Electric Roasting Furnace, Generator, Multi-element Display Screen

Customer distribution

Our products have been exported to Japan, America, Canada, Germany, Latvia, Poland, Egypt, Spain, Ukraine, Russia, Bangladesh, Australia, England, Belgium, Norway, Finland, Chile, Greece, Sweden, France, Iran, Switzerland, Italy, Philippines, Israel, Venezuela, Bangladesh, Pakistan, Saudi Arabia etc.

Top 10 Superior


1. Small details make big difference. We promise: All the parts from our company have no sharp edge. Holes and screw holes are chamfered for convenient assembly (Under no indication). Every product will be carefully packed to prevent the bump and rust in transit .

2. The craftsmanship of all parts we machined is controlled rigorously, Every product has its own process card and process chart.

3. Our quality inspection procedure is quite strict. It must self-inspected during production, we have flow inspectors and professional inspectors.

4. Each size of product must be tested one to one after completing production and provide quality report.

5. We not only have the world of high-end DMG five-axis linkage machining center, the five-axis linkage turning compound double spindle machining center, compound turning machine, laser cutting machine, CNC shearing machine, flat bed spot-welder, die grinder, steel processing machine, double servo turret-type punch press, banding machine, steel processing machine but also have more than 30 sets of processing machines from Japanese and Taiwanese brands. Our testing equipment are imported from Japanese brand Mitutoyo, such as high-end automatic three coordinate measuring machine, the two coordinate measuring machine, high-quality height gauge and roughness measurement etc.

6. The most important point, we are the entity factory, not trading company. Price is the composition of the actual product quality price. Quality can guarantee more controllable higher than trading company. The price is lower, at least reducing the trade company's service fee.

7. We are a combination of production and trade, industry and trade integration business. So far there are 13 traders for Japanese and European market

8. Because we are more close to our factory, we can understand the actual situation of our factory, we are more professional ,more reasonable and more accurate than trade company. And our language ability is also diversified. We can communication Japanese, English and Russian.

9. We have a good enterprise culture with various professional training programs, early meeting every day to share our work experiences to grown up together happily. We have a great ability to development in the company.

, ,