FM-Zertifikate Gusseisen genutete Kupplungen und Rohrformstücke

mit Eisen genutete Kupplungen und Rohrformstücke

Schnelle Details


Material: Eisen
Technik: Casting
Typ: Kupplung
Verbindung: Gerillt
Form: Gleich
Kopfcode: Quadrat
Zertifikat: FM UL CE CUL ISO
Anwendung: Rohre verbinden
Verbrauch: Feuer Sprinkler System
Farbe: Rot Ral-3000
Größe: 1/2 '~ 12'
Produktname: Spaltrohr aus Gusseisen mit Kugelgraphit
Standard: ASTM
Name: Rillenreduzier-T-Stück
Oberflächenbehandlung: heiß verzinkt, Farbe
Gewinde: BSPP BSPT NPT

 

Produktbeschreibung


Es ist eines der fortschrittlichsten, vielseitigsten, wirtschaftlichsten und zuverlässigsten Systeme, die heute verfügbar sind. Nachdem die Rohrenden gerillt sind, wird eine Dichtung über die Rohrenden gespannt. Die Kupplungssegmente werden dann über die Dichtung gelegt und die Schrauben und Muttern werden befestigt, was zu einer sicheren und leckfreien Verbindung führt.

Eine Kupplung kann 3-4 Mal schneller als eine vergleichbare geschweißte oder gelötete Verbindung installiert werden und es ist keine Flamme oder Schweißbrenner auf der Baustelle erforderlich. Eine Kupplung kann installiert werden, indem ein Paar Schrauben und Muttern mit nur einem Schraubenschlüssel oder Schraubenschlüssel befestigt wird, während eine vergleichbare Flanschverbindung die Befestigung vieler Schrauben und Muttern mit einem Paar Schraubenschlüsseln erfordert. Das genutete System ermöglicht einfache Materialabnahmen und im Gegensatz zu einem mit Gewinde versehenen System muss keine zusätzliche Rohrlänge für den Gewindeeingriff berücksichtigt werden. Mit der Entfernung von nur ein paar Schrauben kann man leicht auf das System für Reinigung, Wartung, Änderungen und oder Systemerweiterung zugreifen.

Haupteigenschaften


1) Duktiles Eisen ASTM A536 GRADE 65-45-12
2) FM-, UL-, CE-, IOS-, CUL-ZERTIFIKATE
3) EPDM-GUMMIDICHTUNG
4) PAINT RAL-3000, ORANGE, VERZINKT
5) 300 PSI, 500 PSI, 2,5 MPa

FAQ


1) Wie kann ich bestellen?
A: Sie können uns per E-Mail über Ihre Bestelldetails kontaktieren oder eine Bestellung online aufgeben.

2) Wie kann ich dich bezahlen?
A: Nachdem Sie unseren PI bestätigt haben, werden wir Sie zur Zahlung auffordern. T / T, L / C oder Paypal, ist die üblichste Art und Weise, die wir verwenden.

3) Was ist der Bestellvorgang?
A: Zuerst besprechen wir Auftragsdetails, Produktionsdetails per E-Mail oder TM. Dann stellen wir Ihnen einen PI für Ihre Bestätigung aus. Sie werden aufgefordert, die volle Zahlung oder Anzahlung zu leisten, bevor wir in Produktion gehen. Nachdem wir die Anzahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellung. Wir benötigen normalerweise 7-45days entsprechend der Anforderung des Teils. Bevor die Produktion abgeschlossen ist, werden wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um Einzelheiten zur Lieferung und die Restzahlung zu erfahren. Nachdem die Zahlung beglichen wurde, bereiten wir die Sendung für Sie vor.

4) Wie gehen Sie vor, wenn Ihre Kunden fehlerhafte Produkte erhalten haben?
Ein Ersatz. Wenn es defekte Artikel gibt, werden diese normalerweise unserem Kunden gutgeschrieben oder bei der nächsten Lieferung ersetzt.

5) Wie überprüfen Sie alle Waren in der Produktionslinie?
A: Wir haben spot-inspektion und fertigen produkt inspektion. Wir prüfen die Ware, wenn sie in den nächsten Schritt Produktionsverfahren gehen.

fm ul certificates ductile iron grooved couplings and pipe fittings

iron grooved couplings and pipe fittings

Quick Details


Material: Iron
Technics: Casting
Type: Coupling
Connection: Grooved
Shape: Equal
Head Code: Square
Certificate: FM UL CE CUL ISO
Application: Connect Pipes
Usage: Fire Sprinkler System
Color: Red Ral-3000
Size: 1/2' ~ 12'
Product name: ductile iron grooved pipe fitting
Standard: ASTM
Name: Groove Reducing Tee
Surface treatment: Hot Galvanized,Paint
Thread: BSPP BSPT NPT

 

Product Description


It is one of the most advanced, versatile, economical and reliable systems available today. After the pipe ends are grooved a gasket is stretched over the pipe ends. The coupling segments are then placed over the gasket and the bolts and nuts are fastened resulting In a secure and leak free joint.

A coupling can be installed 3–4 times faster than a comparable welded or brazed joint and there is no need fora flame or welding torch on the job site. A coupling can be installed by fastening a pair of bolts and nuts while using only a wrench or spanner, whereas a comparable flanged joint requires the fastening of many bolts and nuts with a pair of wrenches. The grooved system allows for easy material take-offs and unlike a threaded system, there is no need to allow for added pipe length for thread engagement. With the removal of just a few bolts one can easily access the system for cleaning, maintenance, changes and or system expansion.

Main Features


1) Ductile iron ASTM A536 GRADE 65-45-12
2) FM,UL ,CE,IOS,CUL CERTIFICATES
3) EPDM RUBBER GASKET
4) PAINT RAL-3000,ORANGE,GALVANIZED
5) 300PSI ,500PSI ,2.5MPA

FAQ


1) How can I place order?
A: You can contact us by email about your order details, or place order on line.

2) How can I pay you?
A: After you confirm our PI, we will request you to pay. T/T ,L/C or Paypal, is the most usual ways we are using.

3) What's the order procedure?
A: First we discuss order details, production details by email or TM. Then we issue you an PI for your confirmation. You will be requested to do pr -epaid full payment or deposit before we go into production. After we get the deposit, we start to process the order. We usually need 7-45days according to part's requirement. Before production has been finished, we will contact you for shipment details, and the balance payment. After payment has been settled, we start to prepare the shipment for you.

4)How do you take care when your clients received defective products?
A: replacement. If there are some defective items, we usually credit to our customer or replace in next shipment.

5)How do you check all the goods in the production line?
A: We have spot inspection and finished product inspection. We check the goods when they go into next step production procedure.