Blasformen Produkte

Es ist kein Geheimnis, dass Blow Moulded Products seit langem Branchenführer im Blasformen von Produkten ist, die von Anfang bis Ende eine hohe Aufmerksamkeit für die Qualität erfordern.

Jetzt müssen Sie nicht eine Vielzahl von Anbietern für Ihre verschiedenen Produktlinien verwenden. Ob es sich um ein Lager- oder Tragekoffer oder ein kundenspezifisches Produkt handelt, das Team von Blow Moulded Products ist bereit, alle Ihre Blasformanforderungen zu erfüllen - zu einem Preis, den Sie sich leisten können.

Eines unserer beliebtesten Kunststoffharze, das für das Kunststoffblasformen ausgewählt wurde, ist Polyethylen hoher Dichte (HDPE) für Extrusionsblasplastikflaschen. Diese Art von Material ist wirtschaftlich, stoßfest und bietet eine gute Feuchtigkeitsbarriere, die mit verschiedenen Arten von Säuren und Laugen kompatibel ist. HDPE wird aufgrund seiner starren Eigenschaften in FDA-zugelassenen Lebensmittelqualitätsprodukten am häufigsten verwendet.

Bei Blow Moulded Products können wir Ihre Produkte nach Ihren Wünschen anpassen und sorgen von Anfang bis Ende für eine hohe Aufmerksamkeit für die Qualität. Blow Moulded Products stellt sicher, dass unsere hochqualifizierten Experten bereit sind, alle Ihre Anforderungen an Kunststoff-Blasformen mit einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erfüllen. Rufen Sie uns heute für alle Ihre Kunststoffblasformen an!

blow molding products

It's no secret that Blow Molded Products has long been the industry leader in blow molding those products that require a high attention to quality detail from start to finish.

Now you don't have to use a variety of vendors for your different product lines. Whether it is a stock–or custom–Carrying Case or a custom-designed product, Blow Molded Products team of highly skilled experts is ready to meet all your blow molding needs—at a price you can afford.

One of our most popular plastic resins chosen for plastic blow molding include high density polyethylene (HDPE) for extrusion blow plastic bottles. This type of material is economical, resistant to impact, and provides a good moisture barrier that is compatible with different types of acids and caustics. HDPE is most commonly used in FDA approved food grade products due to its rigid properties.

At Blow Molded Products, we are able to customize your products to your liking and we ensure a high attention to quality detail from beginning to end. Blow Molded Products will assure our highly skilled experts are ready to meet all your plastic blow molding needs with exceptional value and economical prices. Call us today for all of your plastic blow molding needs!